HEADER_Seniors
HEADER_Ladies-1200×250
HEADER_U19
HEADER_U16-1200×250
HEADER_U13
HEADER_Cheers-1250×250

April 27, 2017

Breaking News
  • JUGEND U19 23.April Trainingscamp mit Tryout

Greyhounds U16 – zu Gast bei den Amsterdam Crusader

Greyhounds U16 – zu Gast bei den Amsterdam Crusader

Die morgendliche Busfahrt am 1.4.  war für einige der Jugendlichen eine Herausforderung., da es am frühen Samstagmorgen schon um 5Uhr losging in die Niederlande. Die U16 der Amsterdam Crusader hatten die Wuppertal Greyhounds zu einem Testspiel eingeladen, welche von unseren ‚Jungen Wilden‘ gern angenommen wurde.

Vor Ort angekommen wurden Spieler, Coaches und auch die Eltern sehr freundlich begrüßt und es entwickelte sich ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten.

Um 13Uhr ging es bestem Wetter dann zum KickOff und schnell war klar, welche Klasse die Crusaders haben und unsere Jugendlichen fanden nur sehr schwer zu Ihrem Spiel. Die Coaches spornten von nun an Ihre Units an und schnell wurde das Play der Gegner erkannt und es ergaben sich immer mehr Gelegenheiten, den Gegner in seinem Vorwärtskommen zu bremsen. Die Defense hielt immer besser dagegen, so dass die Crusader immer seltener in die Redzone kommen konnten. Verdient ging dieses Game an unseren Gastgeber, aber unsere Jugend nimmt einen tollen, erfahrungsreichen Tag mit in das Bergische und ist umso mehr Motiviert für die kommende Saison.

Wir danken den Amsterdam Crusader für ein tollen Gameday!

Related posts