Mai 24, 2019

Breaking News
Greyhounds..Jens Merten Offense Coordinator der Bergischen!

Greyhounds..Jens Merten Offense Coordinator der Bergischen!

Mächtig stolz verkünden die Wuppertal Greyhounds die Verpflichtung von Jens Merten als neuen OC.

12309448_926594977376692_738139947_n

Schon zum Indoorbowl in Langenfeld  im Einsatz…

Offense Coordinator Jens Merten

 

 

 

 

Hier ein Auszug seiner Stationen:

Spieler  1992-98 Solingen Hurricanes ( Jugend / Seniors GFL 2) 1999 Steelers (LL) 2000-01 Langenfeld Longhorns (RL-GFL2) 2002-04 Remscheid Amboss (OL-RL) 2005 Düsseldorf Bulldozer (OL) 2006-13 Solingen Paladins (LL – OL) 1999-04 Düsseldorf Guerrilleros (5x Deutscher Hochschulmeister)

Coach  1996-98 Solingen Hurricanes ( Jugend OC) 1999 Steelers (OC) 2000-01 Bergisch Land Dragons (RB) 2002-04 Remscheid Amboss (OC ) 2004 Amboss Juniors (OL) 2005 Düsseldorf Bulldozer (OC) 2006-12 Solingen Paladins (HC/OC)

 

Unser absoluter Wunschkandidat für den Posten des Offense  Coordinators so der 1. Vorsitzende Otto. Mit Jens haben wir einen klasse Coach verpflichten können der im bergischen Football schon eine Menge auf die Beine gestellt hat. Ihn nun für uns gewinnen zu können  ist für unser junges und hungriges Team ein echter zugewinn so Otto weiter.

Auch Merten selbst ist schon nach den ersten beiden Einheiten  im Team angekommen.

Die Coaches Crew ist schon gut aufgestellt so Merten, dazu kommt das ich die meisten schon Jahre kenne und es auch schon früher erfolgreiche Zusammenarbeit gab.

Die Bedingungen in Wuppertal sind ausgezeichnet, da steht eine straffe Organisation  und ein Team mit ganz viel Potenzial am Start. Ich freue mich ungemein auf diese Aufgabe so Merten weiter.

 

Ein ganz großes willkommen im Team an Coach Merten.

Related posts