Mai 24, 2019

Breaking News
Greyhounds mit Auswärtsspiel in Mülheim

Greyhounds mit Auswärtsspiel in Mülheim

Nach drei deutlichen Siegen in Folge treten die Wuppertal Greyhounds im nächsten Spiel auswärts bei den Mülheim Shamrocks an.

Die Bergischen Footballer wollen auch in Mülheim überzeugen

Unterschiedlicher könnte die Ausgangsposition beider Teams nicht sein.

So steht der Dauerrivale der letzten Jahre, die Mülheim Shamrocks mit drei Niederlagen in drei Spielen am Tabellenende, währenddessen die Greyhounds nach drei souverän gewonnenen Spielen an der Tabellenspitze der Verbandliga Ost stehen.

 

Dies ist jedoch kein Grund dem Gegner nicht vollste Aufmerksamkeit zu schenken so HC Otto.

Die Shamrocks haben ihre Spiele denkbar knapp verloren, da war durchaus mehr drin. Wir werden hoch konzentriert in das Match gehen, und von Beginn an unser System durchsetzen müssen, erklärt HC Otto die Marschrichtung.

 

Das Spiel findet am Sonntag 10.06. in der Sportanlage Wenderfeld, Wenderfeld 76, 45475 Mülheim statt.

Der Kick-Off ist für 16:00 Uhr angesetzt und das Team würde sich über tatkräftige Unterstützung freuen.

Für Daheim gebliebene werden wir natürlich wieder auf unserer Webseite den Liveticker einstellen.

Related posts