Oktober 15, 2019

Greyhounds Seniors…Verstärkung zum Saisonstart

Greyhounds Seniors…Verstärkung zum Saisonstart

Am Samstag den 13.05. beginnt nun auch für die Senioren der Wuppertal Greyhounds endlich die Saison 2017.

Die Wuppertal Greyhounds wollen gut in die Saison starten.

Und direkt zum ersten Spiel treffen die Bergischen auf den Favoriten für den diesjährigen Aufstieg , den Mülheim Shamrocks.

Ein zum Einstieg in die Saison wegweisendes Spiel für die Greyhounds. Und so findet HC Achim Otto auch eine klare Ansage.

„Die Shamrocks haben ihr erstes Spiel gegen einen starken Aufsteiger aus Recklinghausen klar gewonnen, und sind als Team sehr stabil. Wir müssen es schaffen in diesem Spiel durchgehend konzentriert zu agieren und unsere Fähigkeiten auf den Punkt zu bringen“

 

Mit LB Govind Mukubay erhält die eh recht starke Defense kurzfristig Verstärkung.

2017 bei den Greyhounds…LB #36 Govind Mukubay

Govind spielte bei den Heidelberg Hunter und den Frankfurt Universe und zog Beruflich nach Wuppertal.

Nach kurzem Kennenlernen entschloss sich der sympathische Modelathlet bei den Greyhounds für die Saison  2017 zu unterschreiben.

 

HC Otto…schon im allersten Training war klar welche Fähigkeiten „Joe“ hat und das er uns in der Defense enorm bereichern wird.

Kurzum…wir erwarten ein volles Haus zum Auftakt gegen einen ganz schweren Gegner….

 

KO ist 16:00 Uhr

Stadion Gelber Sprung

 

Unterstützt eure Greyhounds

Related posts