Februar 20, 2019

Breaking News
Greyhounds starten mit Auswärtsspiel

Greyhounds starten mit Auswärtsspiel

Die Bergischen Footballer bestreiten am kommenden Dienstag den 01.Mai ihr erstes Ligaspiel der Verbandsliga 2018 auswärts bei den Sauerland Mustangs.

Die Offense Line der Wuppertal Greyhounds …hier im letzten Test beim Wupperbowl

 

Nach langer Vorbereitung geht’s nun endlich los.

Im letzten Test am 08. April beim alljährlichen Wupperbowl konnten die Greyhounds erstmalig das Turnier gewinnen, spielten in jeder Partie zu Null, und bezwangen auch Regionalliga Absteiger Dortmund Giants mit 14:00.

Welchen Wert diese Ergebnisse haben, wird sich am „Tag der Arbeit“ zeigen.

Mit den Sauerland Mustangs erwarten die Bergischen einen Gegner, der nach eigenen Aussagen in der Verbandsliga oben mitspielen möchte, und dementsprechend auch nicht unterschätzt wird.

Der knapp verpasste Aufstieg der letzten Saison ist abgehakt und wir konnten uns mit exzellenten Coaches verstärken beschreibt HC Otto die momentane Situation im bergischen Team.

Wir wissen dass uns die Mustangs alles abverlangen werden, und werden gut vorbereitet und hoch motiviert zum ersten Ligaspiel antreten.

 

 

Related posts