April 23, 2019

Breaking News
Greyhounds…Personelle Veränderung im Coaching Staff !

Greyhounds…Personelle Veränderung im Coaching Staff !

Schon letzte Woche gab es bei den Wuppertal Greyhounds einige Veränderungen im Bereich der Herren Coaches.

 

Mit sofortiger Wirkung trennte man sich von HC Guido Zink. Wir bedanken uns bei Guido für die letzten zwei Jahre und wünschen ihm alles Gute.

 

Auch trennte man sich von DC Peter Schiefer. Peter hatte vor zwei Monaten einen Arbeitsunfall und fehlte seitdem als Defense Chef dem Team. Nach Gesprächen wurde klar, dass sich daran leider auch in der Zukunft nichts ändern wird, und so entschlossen sich beide Parteien zu diesem Schritt.

Wir wünschen Peter auf diesem Wege noch mal alles erdenklich Gute und eine schnelle Besserung.

Als DC wird bis zum Ende der Saison Detlef Losch das Ruder in die Hand nehmen. Auch konnten die Wuppertal Greyhounds mit Raphael Cremer einen neuen DB Coach verpflichten.

 

Wir sind somit weiterhin sehr gut aufgestellt so der 1.Vorsitzende Achim Otto..den Posten des HC werden wir in dieser Saison nicht mehr besetzen so Otto weiter.

Related posts