Juli 16, 2019

Breaking News
  • Sommerpause 2019

  • Senioren - vom 1.7 - 26.7

  • U16 - vom 5.7 - 17.7 Sommerpause, dann bis zum 20.8 nur Donnerstag auf Kunstrasen, danach wieder 2x die Woche im Stadion auf Naturrasen

  • U13 - vom 7.7 - 11.7 und vom 6.8 - 23.8 Trainingspause

Greyhounds…Schmidi ist Back

Greyhounds…Schmidi ist Back

Nach einjähriger Pause ist der Topscorer der Saison 2015 Kevin Schmidlin wieder zurück im Team.

4
Wieder zurück im Team.. WR Kevin Schmidlin

 

Bis ins Jahr 2015 war Schmidlin acht Jahre bei den Wuppertal Greyhounds aktiv, zuerst in der Jugend später dann im Herrenteam.

In der Saison 2015 setzte der gebürtige Wuppertaler mit 18 Touchdowns und über 100 Scorer Punkten ein richtiges Statement und wurde Topscorer der Landesliga.

Nach einem Jahr Pause steht  „Schmidi“ nun wieder im Team der Greyhounds und freut sich auf die Saison 2017.

Ein Jahr Pause reicht so Schmidlin…das alte Feuer ist wieder da und ich freue mich ungemein darauf mit meinen  Jungs wieder auf dem Feld zu stehen.

Auch HC Otto ist froh Schmidlin wieder im Team zu haben.

Kevin ist ein vielseitiger Allrounder und kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden.

Die Wuppertal Greyhounds sagen ..Welcome Home ‚Schmidi‘.

Related posts