HEADER_HERREN
HEADER_LADIES
HEADER_U19
HEADER_U16
HEADER_U13
CHEERS

August 21, 2018

Breaking News
Mitgliederaktion vor den City Arkaden wurde Gut besucht

Mitgliederaktion vor den City Arkaden wurde Gut besucht

Am letzten Samstag fand erneut eine Werbeaktion für den American Football in Unserer Stadt vor den City Arkaden in Elberfeld statt.

Trotz des sehr unbeständigen Wetters waren viele Helfer aus den Abteilungen der U10, U13, U16, U19 und der Damenmannschaft am Samstag vor Ort.

Alle Beteiligten haben bei der Werbeaktion großen Einsatz gezeigt und viele Passanten auf unsere verschiedenen Abteilungen hingewiesen und auf unser großes TryOut am 19.11.2017 in der Gesamtschule an der Adler Brücke in Barmen.

Unerwartet Gut war die Reaktion auf die verteilten Flyer, auch waren viele Interessenten am Stand selbst und haben sich über die geplanten Aktionen und die Möglichkeit eines Probetrainings informiert.

Insgesamt war die Werbeaktion dank des Einsatzes des beteiligten Spieler und der am Stand tätigen Abteilungsleiter ein Erfolg. Wir hoffen, dass wir viele neue Mitglieder in Kürze begrüßen können.

 

Zugleich möchte ich mich bei den vielen Helfern bedanken, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre, so der 2. Vorsitzende Manfred Kaussen.

Related posts