März 25, 2019

Breaking News
Wupperbowl 2018 – Es ist wieder soweit.

Wupperbowl 2018 – Es ist wieder soweit.

Wie in den vergangenen Jahren auch, und bereits zum 6.Wupperbowl in Folge, starten die Wuppertal Greyhounds mit einem Turnier in die neue Saison.

In der Vergangenheit konnten zu dem mittlerweile traditionsreichen Turnier immer über tausend Zuschauer begrüßt werden, und auch in diesem Jahr wird wieder ein volles Stadion erwartet.
Dementsprechend haben sich die Greyhounds zum letzten Osterferientag interessante Teams eingeladen.

So werden neben den heimischen Greyhounds noch die Dortmund Giants, die Cologne Crocodiles II und die Krefeld Ravens auflaufen.

Für alle hier schon die Spielpaarungen:
1. Dortmund Giants vs Krefeld Ravens
2. Wuppertal Greyhounds vs Cologne Crocodiles II
3. Cologne Crocodiles II vs Dortmund Giants
4. Wuppertal Greyhounds vs Krefeld Ravens
5. Krefeld Ravens vs Cologne Crocodiels II
6. Wuppertal Greyhounds vs Dortmund Giants

Auch dabei sind die „WGC“, die Wuppertal Greyhounds Cheerleader. Vor kurzem noch konnten sich die Mädels bei den Landesmeisterschaften für die im Mai in Dresden stattfindenden Deutschen Meisterschaften qualifizieren, und werden den Zuschauern ordentlich einheizen.

Natürlich wird auch die Catering Crew vor Ort sein, und wie immer für hervorragende Bewirtung sorgen.

Die Greyhounds hoffen das viele Fans und Zuschauer den Weg ins Stadion finden, die spielenden Teams lautstark unterstützen und somit dazu beitragen, das es wieder ein gelungener Tag mit guten und spannenden Football zu sehen gibt.

Einlass ist ab 11:00 Uhr, der erste KICKOFF beginnt um 12:00 Uhr.

Der Eintritt beträgt:
Für Jugendliche ab 14 Jahren 2.- €
Für Erwachsene 4.- €

Durch die beengte Parksituation am Stadion, bitten wir folgende Alternative zu nutzen.


WSW Parkplatz, Brombergerstr. 39-41 (keine Gebühren), befindet sich ca. 800 m vom Stadion entfernt.

 

 

Related posts