We are Greyhounds
American Football am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Lage zum Training wegen Coronavirus

Lage zum Training wegen Coronavirus

Covid19
Coronavirus und die Greyhounds…
 
Nachdem Vorstand und Trainerstab heute nochmal intensiv die aktuelle Lage besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Trainingsbetrieb im Jugendbereich (U19, U16 und U13), der Cheerleader, der Damen und Herrenmannschaft bis zum Ende der Osterferien auszusetzen.
 
Das erste Training ist demnach voraussichtlich am 21.04.2020. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin wieder beruhigt hat, nichts desto trotz werden wir euch aber weiterhin auf dem laufendem halten. Wir bedauern diesen Schritt sehr, da uns wie wahrscheinlich euch auch das wöchentliche Training sehr wichtig ist. Gleichzeitig tragen wir als Verein die Verantwortung für die Gesundheit eurer Kinder und möchten nicht riskieren, dass sich bei uns möglicherweise jemand infiziert oder die Krankheit weiterverbreitet.
 
Wie immer hoffen wir auf Ihr Verständnis.