We are Greyhounds
American Football am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Neuer HC für die U16

Neuer HC für die U16

HC der U16

U16 bekommt neuen Head Coach

Nachdem Gunnar Peschelt nach einer erfolgreichen Saison 2019 (Vizemeister) als HC der U16 zurück getreten ist, übernahm Tim Appelmann (2.Vorsitzender) den Posten des Head Coach für die Saison 2020.

„Wir haben in der U16 viele gute und talentierte Jungs, einige kenne ich noch aus der U13, daher hatte ich mich auf die Saison 2020 sehr gefreut. Leider hat die Coronakrise alles über den Haufen geworfen und ich musste zugeben, dass die Vereinsarbeit und die Arbeit als Head Coach doch zu viel war. Um so mehr freue ich mich das wir mit Fabian Müller einen geeigneten Nachfolger als HC für die U16 gefunden haben“ erklärte Tim Appelmann gegenüber unserer Presse.

Fabian Müller ist kein unbekannter, 2011 fing Fabian bei den Wuppertal Greyhounds an und spielte bis heute auf verschiedenen Positionen, unter anderem als WR, DB, QB, Punter und Kicker.

2015 und 2016 war er beim Aufbau der Jugend als Coach in der U13 tätig und 2018 OC in der U16.

Wir wünschen Fabian, seinem Trainerstab und der U16 viel Erfolg.