August 24, 2019

Breaking News
  • Sommerpause 2019

  • U13 - vom 6.8 - 23.8 Trainingspause

Rückblick auf die JHV 2019

Rückblick auf die JHV 2019

Der Vorstand der Wuppertal Greyhounds hatte am 7.7.2019 zur diesjährigen Hauptversammlung eingeladen um einen Übersicht der Vereinsführung sowie die Wahl eines Neuen Vorstandes abzuhalten. Dieser Einladung folgten sehr viele Mitglieder der Greyhounds und es konnte in allen Bereichen beschlussfähig abgestimmt werden.

Nachdem der 1.Vorsitzende Achim Otto die finanzielle Situation offen gelegt und der Verein zum aktuellen Zeitpunkt keine offenen Verbindlichkeiten hat, konnte der Alte Vorstand entlastet werden. Anschließend wurde der Neue Vorstand gewählt, bei dem Achim Otto erneut zum 1.Vorsitzenden gewählt wurde. Unterstützt wird er hierbei von Tim Appelmann der den 2. Vorsitz übernommen hat und von Martin Schmidt als Schatzmeister.

Zur Unterstützung und Entlastung in der Vereinsführung wurde ein Beirat gegründet, welcher sich in Regelmäßigen Abständen trifft um Ideen und Problemlösungen umzusetzen. Zum Beirat gehören Lukas Nowrot (Marketing), Lukas Steinsträßer (Sponsoring), Cindy Ferizi (Cheerleading), Ricarda Hornberger (Damen), Stefan Mütze (Herren), Karsten Kerkhoff (U13).

Zum Schluss wurde noch Allgemeines besprochen und die Fragen der Vereinsmitglieder beantwortet.

Wer Fragen zu einem Bereich hat, der kann alle Ansprechpartner auf der Internetseite unter Kontakte finden.

Related posts