American Football & Cheerleading
Greyhounds am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Rückschlag für die U13 und U16 der Wuppertal Greyhounds!

Rückschlag für die U13 und U16 der Wuppertal Greyhounds!

Die Wuppertal Greyhounds Jugend erlebten am letztem Wochenende einen Rückschlag! Der starting QB der U13 #8 Conner Rabe erlitt einen Ellenbogen Bruch, Conner glänzte bis jetzt mit guten Läufen und tollen Pässen an seine WR.

Der erst 14 jährige #3 Joshua Nowrot überzeugte in seinem Saisonauftaktspiel als Startet der U16 durch sein großes Spielverständnis! Mit 310 passing yards, 5 passing Touchdowns und einem selbst erlaufenen Touchdown zeigte er was in ihm steckt. Leider ist seine Saison beendet, da er sich einen Bruch des Unterarms zuzog.

Beide Spieler zogen sich ihre Verletzungen im privatem Bereich!

Beide Spieler werden trotz dieser Verletzungen dem Team zur Seite stehen und am Training teilnehmen!

Wir wünschen den beiden schnelle Genesung!