American Football & Cheerleading
Greyhounds am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Sieg der Herren gegen Aachen Vampires

Sieg der Herren gegen Aachen Vampires

Am vergangenen Samstag bezwangen die Wuppertal Greyhounds im Auswärtsspiel problemlos die Aachen Vampires. Die effizient arbeitende Offense der Wuppertaler punktete mit Touchdowns von Sven Osterholt, AJ Brown, Leon Eckel, Tobias Handirk, Maurice Hartgen, Nick Jendraschick und Jonah Weber.

Die Greyhounds Defense hielt nicht nur die Null, sondern produzierte mit einem Fumble Recover durch Keith Rhanes und einer Interception durch Fabian Köther noch weitere Punktgewinne für einen Endstand von 0:69 zu Gunsten der Gäste aus dem Tal.

Wir bedanken uns bei den Aachener Gastgebern für ein stets faires Spiel!

Alle Konzentration der Greyhounds liegt nun auf dem anstehenden Heimspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Krefeld Ravens, die in zwei Wochen im Tal zu Gast sein werden.