American Football & Cheerleading
Greyhounds am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Weitere Verstärkung fürs Laufspiel der Greyhounds

Weitere Verstärkung fürs Laufspiel der Greyhounds

Von den Langenfeld Longhorns wechselt FB Sinan Aliti zu den Wuppertal Greyhounds.

Sinan Aliti (li.) verstärkt das Laufspiel der Wuppertal Greyhounds. Hier mit HC Bernd Janzen

Bis jetzt kam kein anderes Team für Sinan in Frage. Begonnen hatte er schon im Flag Team der Longhorns, später dann als Defense End in der Jugend. In dieser Zeit spielte er auch in der NRW Jugendauswahl.

Nach seiner Zeit als Soldat stieg Sinan ins Herrenteam der Longhorns ein, und erreichte den Aufstieg in die GFL II.

Nach Oktay Gündogdu, Wolfram Englmayer, ist Sinan Aliti nun der dritte Neuzugang im Laufspiel der Greyhounds.

 Coach Janzen…Sinan ist ein starker FB für die erforderlichen Yards durch die Mitte und passt hervorragend ins System.

 

Die Wuppertal Greyhounds begrüßen Sinan im Team der Bergischen.