Juli 16, 2019

Breaking News
  • Sommerpause 2019

  • Senioren - vom 1.7 - 26.7

  • U16 - vom 5.7 - 17.7 Sommerpause, dann bis zum 20.8 nur Donnerstag auf Kunstrasen, danach wieder 2x die Woche im Stadion auf Naturrasen

  • U13 - vom 7.7 - 11.7 und vom 6.8 - 23.8 Trainingspause

Endlich das Lokalderby der Bergischen Footballer

Endlich das Lokalderby der Bergischen Footballer

Erstes Aufeinander Treffen des Remscheid Amboss und der Wuppertal Greyhounds. Vor Jahren wurden die Wuppertaler von den Remscheidern noch belächelt, aber nun sieht es anders aus.

Mission Win Now – wir sind bereit

Während in der Nachbarstadt es mit dem Football eher auf Talfahrt ging, wurden in Wuppertal die Weichen umgelegt und es ging Aufwärts. Nun stehen sich beide Teams zum ersten mal in der Oberliga Saison 2019 gegenüber und das Spiel hat eine große Bedeutung. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte in Bezug auf den Klassenerhalt, den beide stehen am Ende der Tabelle, aber noch ist nichts verloren. Die Bergischen Footballer aus dem Tal wollen beide Punkte mitnehmen und beweisen, das die nur knapp verlorenen Spiele am Saisonanfang ein Ausrutscher waren.

Alle sind eingeladen das Team lautstark zu unterstützen, der Kickoff ist am 29.6 für 15:30 Uhr angesetzt und findet im Röntgenstadion , Am Stadion 17 in 42897 Remscheid-Lennep statt.

Für diejenigen die den Weg ins Stadion nicht schaffen, haben wir wieder unseren Ergebnissticker online, welcher auf Unserer Internetseite zu finden ist.

 

 

 

Related posts