April 23, 2019

Breaking News
Fabian Schorn jetzt Quarterback bei den Wuppertal Greyhounds

Fabian Schorn jetzt Quarterback bei den Wuppertal Greyhounds

Auf der wichtigen Position des Spielmachers können die Bergischen mit Fabian Schorn einen richtig guten Quarterback verpflichten.

Quarterback der Wuppertal Greyhounds Fabian Schorn (links im Bild)

Schorn begann seine Karriere bei den Düsseldorf Panther Jugend, mit denen er in der Zeit von 2004-2007 gleich viermal die Deutsche Meisterschaft gewinnen konnte.

In seiner Jugendzeit wurde er weiterhin MVP bei einem NRW Auswahlturnier sowie Spieler der Jugendnationalmannschaft.

Bei dem Herrenteam der Düsseldorf Panther spielte Florian zwei Jahre, in dieser Zeit wurde er auch als Spieler ins Herrenteam der Nationalmannschaft berufen. Nach einem Jahr bei den Braunschweig Lions, sowie den Mönchengladbach Mavericks, spielte er beim Team der Assindia Cardinals.

In der kommenden Saison wird Fabian Schorn nun den Angriff der Bergischen leiten.

Wir werden durch seine enorme Erfahrung profitieren so HC Bernd Janzen. Fabian wird unserem Angriffsspiel Ruhe und Stabilität geben so der HC weiter.

 

Und auch der ehemalige Jugend Quarterback Florian Ferizi kommt nach einem einjährigen Gastspiel bei der U19 Jugend der Düsseldorf Panther zurück in sein Heimatteam.

HC Bernd Janzen mit Quarterback Florian Ferizi

Florian ist ein ganz junger und sehr talentierter Quarterback. Wir werden ihn behutsam aufbauen und ihn gut vorbereitet in seine erste Herrensaison schicken so HC Janzen.

 

Die Wuppertal Greyhounds begrüßen beide Spielmacher aufs herzlichste im Team.

Related posts