American Football & Cheerleading
Greyhounds am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Liebe Mitarbeiter, Spielerinnen, Spieler, Freunde und Förderer der Wuppertal Greyhounds,
in diesem Jahr einen besinnlichen Weihnachtsbrief zu schreiben, fällt uns schwer.
Irgendwie hat man das Gefühl, nichts ist mehr so, wie es war und viele glauben, dass es auch nie mehr so sein wird, wie es war oder uns die Veränderungen zumindest noch einige Zeit in Atem halten werden.
Wir wünschen Euch allen, dass Ihr durch diese schwierige Zeit kommt und zwar gesund und ohne zu große Blessuren beruflich wie privat.
Für uns war 2020 ein Jahr zum vergessen, immer wieder Trainingsunterbrechungen und keine Liga Spiele in allen Abteilungen.
Wir hoffen, dennoch auf das Jahr 2021 und wünschen uns als ein Verein wieder einen normalen Spielbetrieb!!
Wir danken allen, die uns wohlgesonnen sind, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein geruhsames friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit und daneben Glück und Erfolg bei allem, was Ihr tut.