American Football & Cheerleading
Greyhounds am Gelben Sprung in Wuppertal Barmen

Willkommen im Team

Willkommen im Team

Greyhounds Senioren verstärken Ihren Coaching Staff. 

Mit dem Hagener Daniel Meyer verstärken die Greyhounds ihren Coach Staff. Der 40 jährige Familienvater bringt eine 23 jährige Footballerfahrung mit. Bis 2019 war er lange Jahre Vorstand der Sauerland Mustangs. Er wird sich künftig um die LB kümmern. HC Thüssing freut sich das es nun geklappt hat: “ Bereits Ende 2019 waren wir im Gespräch. Daniel und ich kennen uns durch die gemeinsame Zeit in Dortmund bereits seit 2004. Daniel hat auf beiden Seiten des Balles gespielt und bringt Erfahrung aus der Regionalligazeit mit. Unsere jungen LB werden davon sicherlich profitieren können“. Aktuell suchen die Greyhounds noch einen RB Coach. Gespräche laufen hier bereits.