Vorstand und Beirat packen es an

In der letzten Woche traf sich der verbleibende Vorstand und die Mitglieder des Beirates zu einer Außerordentlichen Sitzung.

Vorweg das Ergebnis, alles geht wie gewohnt seinen Gang, das Seniorenteam hat sich Neu aufgestellt und es sind auch Trainer vorhanden sowie Neue im Gespräch.

Es wurde der Aufgabenbereich neu strukturiert und beschlossen im Frühjahr eine außerordentliche Hauptversammlung abzuhalten. Alle Vereinsmitglieder werden hierzu noch schriftlich eingeladen, sobald der Termin und die Örtlichkeit feststehen.

Im Jugendbereich geht es ebenfalls unbeschwert weiter, auch hier wurde Verstärkung für den Trainerbereich gefunden. Das Ziel, alle Teams für die Saison 2020 zu melden ist fast erfüllt.

Für weiter Fragen rund um die Greyhounds, stehen die Abteilungsleiter gern zur Verfügung, die Kontaktdaten sind auf unserer Internetseite zu finden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2020, so der 2.Vorsitzende Tim Appelmann, wir haben ein starkes Team in der Vereinsführung, so das wir getrost in die Zukunft blicken können.

 

Related posts